Suzana Schiestel

 

Lebens- und Sozialberaterin

Practitioner für Emotionale Reintegration

IT-Management

Back Office

 

Mein Mann und ich haben uns über die Philosophie des Heilens und den allumfassenden Umgang mit Menschen gefunden. Seit Jahren meistern wir nun dieses Leben gemeinsam und haben die Grudnstruktur von Systomed und seine Wirkungsweise erarbeitet.

 

Ich überlasse das operative Geschäft ganz meinem Mann und betreue ihn und das Team von Systomed aus dem Back-Office. So zu sagen als guter Geist und verfolge mit großem Intreresse und Empathie die Vorgänge in der Ordination und in der Welt die uns umgibt. Als Chirurg ist mein Mann fast verpflichtet seinen ganzen Fokus auf das Wesentliche zu richten und ich ergänze dies, sofern nötig, durch eine erhöhte menschliche, soziale Komponente.